Sortiere nach:
Runde Deckenleuchte „Veda Bauhaus“

Runde Deckenleuchte „Veda Bauhaus“

€330,00Ab €99,00
Runde Deckenleuchte „Veda Bauhaus“ Die halbbündige Glasleuchte vereint modernes Design mit eleganter Funktionalität und ist somit eine ideale Ergänzung für jeden Wohnraum. Moderner Stil: Schlichte Wohnkultur Warme Beleuchtung: Einladendes Ambiente...
Murray Macaron Led Mehrarmig Deckenlampe

Murray Macaron Led Mehrarmig Deckenlampe

€208,00Ab €65,00
Murray Macaron LED-Deckenleuchte Diese verzweigte kreisförmige Deckenleuchte aus Holz vereint Metall und Holz auf harmonische Weise und gipfelt in einem faszinierenden Design, das Raffinesse ausstrahlt. Die mehrarmige, runde Lichtquelle verbreitet...
Merle Duckbill Deckenleuchte

Merle Duckbill Deckenleuchte

€288,00€250,00
Verstellbare Deckenleuchte „Merle Duckbill“ Die Deckenleuchte Duckbill Swing ist ein großer minimalistischer Kronleuchter, der sowohl funktional als auch dekorativ ist. Die Insektenform und der Entenschnabelschirm sind einige der Merkmale dieser...
Runde Art-Deco-Deckenlampe „Lea“

Runde Art-Deco-Deckenlampe „Lea“

€140,00Ab €80,00
Runde Art-Deco-Deckenlampe „Lea“ Von der Decke hängend, strahlt eine runde Art-Deco-Lampe zeitlose Eleganz aus. Eleganter Stil Sein doppelschichtiges, weißes oder beiges Glasdesign, verziert mit dezenten Chrom- oder Goldakzenten, strahlt zeitlose...
Connoly Spirale Deckenleuchte

Connoly Spirale Deckenleuchte

€230,00Ab €180,00
Einzigartiges Sputnik-Design Mit mehreren radial verteilten Lichtpfosten erzeugt es einen faszinierenden visuellen Effekt, der zum Mittelpunkt jedes Raums wird. Details auf einen Blick Lampenkörper aus Schmiedeeisen mit Backlack Lampenschirm aus...

Sort by:
Veda Bauhaus Round Ceiling Light

Veda Bauhaus Round Ceiling Light

€330,00From €99,00
Veda Bauhaus Round Ceiling Light The glass semi flush mount light combines modern design with elegant functionality, making it an ideal addition to any living space. Modern style: Sleek home decor Warm...
Murray Macaron Molecular LED Ceiling Light

Murray Macaron Molecular LED Ceiling Light

€208,00From €65,00
Murray Macaron LED Ceiling Light This Branched Circle Wooden Ceiling Light marries metal and wooden materials harmoniously, culminating in a captivating design that exudes sophistication. The multi-branch round light source...
Merle Duckbill Ceiling Light

Merle Duckbill Ceiling Light

€288,00€250,00
Merle Duckbill Adjustable Ceiling Light The Duckbill Swing arm ceiling light a large minimalist chandelier that is both functional and decorative. The insect shape and the duckbill shade are among...
Lea Art Deco Round Ceiling Lamp

Lea Art Deco Round Ceiling Lamp

€140,00From €80,00
Lea Art Deco Round Ceiling Lamp Suspended from the ceiling, an Art Deco round lamp exudes timeless sophistication. Elegant Style Its double-layered, white or beige glass design, adorned with subtle...
Connoly Spiral Ceiling Light

Connoly Spiral Ceiling Light

€230,00From €180,00
Unique Sputnik Design Featuring multiple radially distributed light posts, it creates a captivating visual effect that becomes the centerpiece of any space. Details at a Glance Ironwork Baking Paint Lamp...